2000 referenzen

QUALITÄTSPRODUKT

ZUGESCHNITTEN

Nach 5 Jahren darf die Firma Torbel Industrie AG sich zu den führenden Herstellern
in der  Eisenwarenbranche in der Schweiz zählen.

1996

1996 fängt Torbel Industrie AG mit dem Verkauf von Klappladenbeschlägen nach der Übernahme des Eisenwarensektors der Firma Hesco an.
In Rüti, südlich von Zürich, macht die Firma ihren ersten Schritt beim Verkauf von Beschlägen und Lüftungsgittern und gewinnt immer mehr Kunden dank effizienter Arbeit ihrer beiden Verkäufer.

1999

Als das Lager zu klein wurde und nicht mehr dem Wachstumsbestreben der Firma entsprach,
wurde ein Umzug notwendig. Deshalb wurde das Dorf Tavannes, im Berner-Jura ausgewählt, weil es über ein Lager mit Platz für 2500 Paletten verfügte.

2021

Diese neue Mannschaft verpflichtet sich jeden Tag die Aufgabe, die ihr anvertraut wurde perfekt zu erfüllen mit dem Ziel den Anforderungen der Kunden zu entsprechen, und die Zielsetzungen der Firma zu erfüllen.